The Shadow Warriors


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Shadow Warriors
The Shadow Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» patch 1.111
von Glidi (René) Do März 22, 2012 3:43 pm

» ts server
von Glidi (René) So Jul 17, 2011 12:33 am

» daoc event
von Glidi (René) So Jun 26, 2011 12:48 pm

» char trans verschoben
von Glidi (René) Di Jun 21, 2011 7:42 pm

» char transfer
von Glidi (René) Sa Jun 18, 2011 7:05 pm

» patch 1.109
von Glidi (René) Do Jun 16, 2011 2:57 pm

» patch notizen 1.109b
von Glidi (René) Do Jun 16, 2011 2:52 pm

» große neuigkeiten
von Glidi (René) Do Jun 16, 2011 2:46 pm

» neue TS DATEN
von Glidi (René) Do Mai 26, 2011 4:12 pm

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen

große neuigkeiten

Nach unten

große neuigkeiten Empty große neuigkeiten

Beitrag von Glidi (René) Do Jun 16, 2011 2:46 pm

Hallo Welt,

Es ist eine Weile her, seit ich mit Ihnen sprach, und ich wollte Euch ein wenig bekanntes Geheimnis verraten. Dark Age of Camelot dreht 10 Dieses Jahr! OK, also nicht wie ein gut gehütetes Geheimnis, aber was wir sind für den 10. Jahrestag tut. So starten Sie die Dinge ab, feiern wir 10 Jahre DAoC für das gesamte Jahr, nicht nur ein paar Tage im Oktober. Wir haben eine Menge Dinge geplant, damit wir in der Lage sein, kontinuierlich die Einführung neuer Sachen über die kommenden Monate. Während wir auf einige Überraschungen halten wollen, bin ich froh, vier der Big Ticket Begriffe zu verkünden.

Zunächst erinnere mich an all diese neuen Leute, die wir auf den Keeper ein paar Monate zurück? Nun haben wir setzen sie zur Arbeit zu schaffen, was am besten als neuer User Journey beschrieben. Diese neue Inhalte rund um neuen und wiederkehrenden Spieler, die nicht wissen, oder uns erinnern, dass alle die Feinheiten DAoC groß machen kann konzentriert. Der Plan ist, Hubs, die lehren Spieler wichtige Lektionen über Dark Age of Camelot Gameplay, während das Fertigmachen für die RvR-Kriegsführung zu schaffen. Einige der Lektionen, die wir geplant haben, sind: Unterstützung, Haustiere, Crowd Control, Peeling, Stealth, bewachen und zu schützen, Templating, und vieles mehr. Das Ziel ist, erhalten neue Spieler bis zu Geschwindigkeit und hinaus in den Kampf so schnell wie möglich, während ihnen die Werkzeuge (sowohl im Hinblick auf Einzelnachweis und Grundkenntnisse) rentabel zu sein. Dieser neue Ansatz für DAoC Inhalte werden nicht jemand eine Übernachtung RvR Meister, aber es wird definitiv in der Lage bringen Körper die Spieler in RvR. Was bedeutet dies für Sie? Nun, wenn Sie einer jener Menschen, die nicht das Spiel in eine lange Zeit gespielt, immer wieder werden in wird es leichter als je zuvor. Wenn Sie bereits draußen Blutvergießen sind auf dem Schlachtfeld, dann bereit, mehr Landsleute und mehr Feinde sehen auf dem Feld, die zur Kriegführung werden. Die Neue Reise sollte innerhalb der nächsten Patches und einmal ist es, ich bin sicher, dass jeder die Ergebnisse genießen.

Zweitens, in der nicht allzu fernen Zukunft (aka bald) werden wir Enthüllung unserer neuen Website. Dies ist nur der erste Schritt bei der Verbesserung der Art, wie wir mit unseren Spielerbasis kommunizieren. Die neue Website ist einfacher zu navigieren und voll von Artikeln und Informationen über das Spiel. Sie können feststellen, dass einige der Inhalte aus unserem alten Dark Age of Camelot Seite ist, in den kommenden Monaten werden wir weiterhin, dass der Inhalt auf das neue Format zu bringen, aber wir wollten den neuen Look und Funktionalität aus vor Ihnen bekommen eher früher als später.





Drittens, wir sind auf einer Wiki-Website für DAoC, dass Sie die Spieler können helfen, aufrechtzuerhalten und zu entwickeln arbeiten. In den nächsten Monaten werden wir für die Freiwilligen und Halten Wettbewerbe in der Hoffnung, dass wir die Türen dieser Website sprengen und können es der Ort, um alle Ihre Daten zu bekommen DAoC fragen. Wenn die Website ist der erste Schritt bei der Verbesserung der Kommunikation, ist das Wiki der zweiten. Aber keine Sorge, es gibt noch mehr Schritte, die wir gerade arbeiten. Erinnern Sie sich, wir ein ganzes Jahr zu feiern haben, nicht nur der Monat Oktober.

Und als ob drei Dinge noch nicht genug wäre, hier eine vierte: Wir werden werden, so dass Übertragungen aus der Glamorgan Cluster Yvain. Es ist eine lange Zeit vergangen, und ja, wir haben Ihre Gründe hören und wir Ihr Feedback erhalten. Wir sind in der letzten der technischen Anforderungen suche jetzt und ich kann Ihnen das genaue Datum innerhalb der nächsten Wochen. In der Zwischenzeit bereiten wir den Transfer FAQ zur Verfügung stehen nächste Woche.

Also das ist, was ich hier bis etwa für jetzt sprechen kommen, aber seien Sie versichert, dass es eine ganze Menge mehr über unsere "to-do-Liste. Also haltet die Augen offen, und du Ohren auf den Boden, weil es zusätzliche Informationen über unsere großes Jahr kommen Sie Ihren Weg sein wird!

Bis dahin

Sehen Sie in der Grenzen!
Glidi (René)
Glidi (René)
Admin
Admin

67
Alter : 52
Reputation : 1
Anmeldedatum : 14.05.08

https://the-shadow-warriors.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten