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Beitrag von Glidi (René) Do Jun 16, 2011 2:57 pm

Patch Notes 1,109
Geschrieben von Kai Schober | 2011 23. Mai 11.46.57 -0400 GMT
Highlights

Spieler, die durch den Boden / Boden fallen im RvR aktiviert Zonen werden nun normal fallenden Schaden, wenn sie den Boden erreichen, was möglicherweise zu töten. PvE / RvR Death Sanktionen zu verhängen, und RPS wird normalerweise gewährt werden.
Im Lichte der jüngsten Ereignisse in Japan werden wir Abschalten aller Haus mieten.
Eine neue Quest abgeschlossen hat Icon, um die Quest-System aufgenommen worden. Jeder NPC mit einem Streben Sie mit ihm abschließen können wird nun ein blauer Knoten über seinem Kopf.
Alle Spieler, die zwei Waffen schwingende sind nun reduzieren ihr Ziel die Chance zu blocken oder ausweichen um 25%.
Slam - die Betäubungsdauer hat auf 5 Sekunden für alle Klassen reduziert außer Heroes, Waffenmeister, und Krieger.
Quest Belohnungen, die Sie nicht verwenden können, sind jetzt rot unterlegt. Ihre gewählte Punkt wird nun eine dunkelgelbe beschattet. (UI-Modifikatoren siehe Engineering Hinweis unten.)

Klasse Balance

Änderungen am Balancing
Alle Spieler, die zwei Waffen schwingende sind nun reduzieren ihr Ziel die Chance zu blocken oder ausweichen um 25%.
Alle Klassen erhalten nun ihre endgültige Rüstung und Schild Fertigkeiten auf Stufe 1. Zusätzlich werden alle Klassen in der Lage sein alle Waffen, die ihre Klasse auf der Ebene 1 nutzen können, und gewährt Zugriff auf alle Linien Spezialisierung auf Stufe 1 sein zu verwenden. Diese Änderung hat die folgenden Klassen, die hatten alle Skillpunkte erstattet betroffen sind:
Albion: Waffenmeister, Kleriker, Mönch, Infiltrator, Mercenary, Minstrel, Paladin, Reaver, Scout.
Midgard: Heiler, Jäger, Schamane, Skalde, Thane, Walküre, Krieger.
Hibernia: Bard, Blademaster, Champion, Druide, Hero, Nachtschatten, Waldläufer, Warden.
Trittnägel - Diese Fähigkeit, gewährte Infiltratoren, Nachtschatten und Schattenklingen, betrifft nun alle feindlichen Ziele Reich, und nicht nur Zeichen, die montiert sind.
Vanish - Diese Fähigkeit wird jetzt auch Schweigen der Benutzer für 15 Sekunden, wenn verwendet.
Slam - die Betäubungsdauer hat auf 5 Sekunden für alle Klassen reduziert außer Heroes, Waffenmeister, und Krieger.

Bug Fixes
Albion Baseline Stärke Konzentrations-basierte Stärkungszauber und alle Spezialisierung Rüstungsfaktor Konzentrations-basierte Buffs richtig eingestellt sind, nicht überschrieben werden durch einen anderen Spieler Buffs.
Multi-Angriffe nicht mehr Spam Multi-Angriff Ereignismeldungen, wenn Sie nicht auf Ihr Ziel anzugreifen sind. Außerdem haben Doppel-Angriff Nachrichten entfernt worden und Triple-und Quad-Angriff Angriff Meldungen haben bis zum Ende der Serie von Anschlägen verschoben
Waffenmeister sehen jetzt Tooltipps für ihre Zweihand Linie.

Barde
Änderungen am Balancing
Dreamweaver - Diese Fähigkeit wird jetzt auch gewähren der Barde eine reaktive Snare proc. Diese Snare proc wird eine 20% Proc-Rate und eine 40% Snare, der 15 Sekunden dauern wird zutreffen. Diese Schlinge wird nicht verlassen Immunität. Die reaktiven proc wird entfernt, wenn Dreamweaver entfernt werden.

Eindringling
Änderungen am Balancing
Überwältigen - Der Prozentwert auf dieser Fähigkeit wurde von 10% bis 15% erhöht.

Nachtschatten
Änderungen am Balancing
Schattenschleier - Der Prozentwert auf dieser Fähigkeit wurde von 25% bis 15% reduziert und die Wiederholungszeitsperre hat von 10.00 bis 05.00 gesenkt.

Wild
Änderungen am Balancing
Der Savage RR5 Rasende Assault wurde entfernt.
Ein neuer Realm Rang 5 Fähigkeit hat, die Savage-Klasse aufgenommen worden. Diese Fähigkeit, genannt von Rage Angetrieben wird verkürzt, wenn alle Schäden, die Savage für die nächsten 30 Sekunden um 20% übernimmt. Zusätzlich wird die Hälfte der Schäden, die diese Fähigkeit reduziert wird dem Savage als Heilung zurückgegeben werden. Diese Fähigkeit wird jedes brauchbare 10:00.
Schattenklinge
Änderungen am Balancing
Blooddrinking - Der Prozentwert auf dieser Fähigkeit wurde von 25% bis 15% reduziert.

Skalde
Änderungen am Balancing
Der Skalde RR5 Epiphany wurde entfernt.
Eine neue RR5 hat der Skalde Klasse aufgenommen worden. Diese Fähigkeit, genannt Voice of Skadi, wird der Skalde immue zu Crowd Control Effekte rendern für 30 Sekunden. Diese Fähigkeit wird jedes brauchbare 10:00.

Hexenmeister
Änderungen am Balancing
Die Root-Bolzen reichte in der Hexenkunst Spezialisierung Linie Zauber nun korrekt einen 20er Neufassung für alle Zauber Ebenen.
Die unterbrechungsfreie Primer in der Hexenkunst Spezialisierung Linie hatte ihre Stromkosten eingestellt hat:
Level 2 - Steady Cast - 35% Power
Level 12 - Solid Cast - 35% Energie
Level 22 - Behoben: Cast - 30% Energie
Level 29 - Fortified Cast - 30% Energie
Level 38 - Verankert Cast - 25% Leistung
Level 48 - Unerschütterlich Cast - 20% Energie
Die Heilung Bolt-reichten in der Hexerei Spezialisierung Linie Zauber nun korrekt einen 20er Neufassung für alle Zauber Ebenen.
Die Spreadheal Sekundäre Zauber in der Hexerei Spezialisierung Linie hat sich zu einem normalen geschmolzen Spreadheal geändert worden. Power Kosten und Gießen Zeiten sind wie folgt:
Level 32 - Charmed Geschenk des Lebens - 3.5s Stimmen - 20% Leistung
Level 39 - Charmed Segen der Gesundheit - 3.5s Stimmen - 20% Leistung
Level 47 - Charmed für die Gesundheit - 3.5s Stimmen - 20% Leistung

Welt verändert

Wohnen
Angesichts der Katastrophen in Japan Haus Miete wird ab der Version 1,109 gedreht werden.

Realm vs Realm
Schlachtfelder Änderungen
Cathal Tal: Bereinigt die Spawnrate des Riesen Lusus in diesem Schlachtfeld.

Bug Fixes
Das Kreuz Reich Timer sollte nun korrekt funktionieren, wenn wechselnden Servern innerhalb eines Clusters

Quests

World
Änderungen
Eine neue Quest abgeschlossen hat Icon, um die Quest-System aufgenommen worden. Jeder NPC mit einem Streben Sie mit ihm abschließen können wird nun ein blauer Knoten über seinem Kopf.

Bug Fixes
Quest "Der Ängstliche Heiler" wird wieder in Hibernia Verfügung.
Quest Belohnungen, die Sie nicht verwenden können, sind jetzt rot unterlegt. Ihre gewählte Punkt wird nun eine dunkelgelbe beschattet.
Die Suche Text Bildlaufleiste Position wird nun an die Spitze zwischen Quests zurückgesetzt. Korrektur eines Problems, nicht angezeigt wäre Questtext richtig.

Engineering

Client
Änderungen
Zur Unterstützung der neuen unbrauchbar optional Questbelohnung Färbung, modifiziert UI sollte die folgende Zeile zu ihrer new_quest_window.xml Datei hinzufügen:
new_quest_opt_reward_state #
Wobei # 0 bis 7. Dies sollte zu jedem hinzugefügt werdenSektion für optionale Belohnungen. Bitte sehen new_quest_finish_window.xml um Hilfe.
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